ohne farbe 

KEin glanz

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen - Unsere Projekte

+43 7942 72794

Malermeister und Farbenfachhandel Pils in Freistadt

auswahl aus unseren projekten

Wir freuen uns über zahlreiche erfolgreich umgesetzte Projekte im Außen- wie Innenbereich der letzten Jahre und möchten Ihnen gerne ein paar davon vorstellen.

Lernen Sie unsere Arbeiten kennen:

Fassaden Sanierung von Einfamilienhäusern | Altstadtfassaden, denkmalgerechte Ausführung | Einzelprojekt Braucommune innen und außen | Innenarbeiten farbige Gestaltung | Innenarbeiten mit Stuck, Spritzputzen 


Wir, das gesamte Malermeister Pils Team, bedankt sich herzlich für die Aufträge und das Vertrauen und freut sich auf viele neue Projekte!

BRAUEREI FREISTADT

Re­no­vie­rungs­ar­bei­ten Lan­des­aus­stel­lung 2013 Aus­füh­rungs­zeit­raum vom Som­mer 2011 bis Früh­jahr 2013 kurz vor Be­ginn der Lan­des­au­stel­lung wur­den alle In­nen­ar­bei­ten wie auch Au­ßen­ar­bei­ten wu­rden von uns durch­ge­führt. Da das Ge­bäu­de unter Denk­mal­schutz steht, war es un­be­dingt er­for­der­lich, dass die ver­wen­de­ten Ma­te­ria­li­en auf die alte Bau­struk­tur und die alten Be­schich­tun­gen ab­ge­stimmt wur­den. So wur­den Pro­duk­te auf Kalk­ba­sis, Si­li­kat­far­ben oder über­haupt Sumpf­kalk und bei den La­ckier­ar­bei­ten Pro­duk­te auf Öl-Ba­sis oder Al­kydharz­far­ben ver­wen­det.

kirchturm freistadt

althaus-sanierung

restaurierung historischer fassaden

fassade mit glitzer-effekt

fassaden von alt auf neu

innenraum gestaltung